Fotohinweise

Der SV Waldesch 1963 e. V. organisiert neben seinem sportlichen Angebot, verschiedene Veranstaltungen, die dem Vereinszweck dienen und darüber hinaus den SV und sein Vereinsleben nach außen präsentieren sollen. Als Beispiel sei hier die traditionelle, jährliche Sportwoche angeführt. Dazu zählen aber auch Veranstaltungen und Feste der verschiedenen Abteilungen des Vereins. Der Verein hat ein berechtigtes Interesse über sein sportliches Angebot sowie seine Veranstaltungen zu informieren und dazu auch Bilder zu veröffentlichen. Dadurch haben wir die Möglichkeit einer breiten Öffentlichkeit das Vereinsleben zu präsentieren. Die vom SV Waldesch 1963 e. V. erstellten digitalen Fotos werden in folgenden Medien veröffentlicht:

Aufgrund der im Fußball bestehenden (Jugend)Spielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen TuS Rhens und SV Spay, sind Veröffentlichungen und Verlinkungen auf deren Medien möglich. Weiterhin wird die Jugendspielgemeinschaft in einigen Altersklassen um den SSV Boppard und den VfR Bad Salzig ergänzt. Die Fotos sollen auch in Zukunft einer bunten Rückschau auf das Vereinsgeschehen dienen. Der Zugriff darauf soll so lange wie möglich erfolgen können. Wünschen auf den Fotos abgebildete Personen, die Löschung des Bildes aus den o. g. Vereinsmedien, so bitten wir um eine entsprechende Information an unsere für diesen Zweck eingerichtete eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die entsprechenden Bilder werden umgehend aus den Online-Medien gelöscht.

Kontaktdaten des SV Waldesch 1963 e. V. – Veranstalter im Sinne der o. g. Fotohinweise:

SV Waldesch 1963 e. V.
z. H. Simon Lohn
Dieblicher Straße 16
56323 Waldesch

Vertreten durch:

Vorstand Sport: Carlo Etzkorn,
stellvertretender Vorstand Sport: Silas Schmalz,
Vorstand Finanzen: Daniel Cron,
Vorstand Jugendleitung: Andreas Klaas,
Vorstand Veranstaltungen und Vereinsleben: Kevin Etzkorn,
Vorstand Verbände und DFBnet: Simon Lohn.