Fotohinweise

Der SV Waldesch 1963 e. V. organisiert neben seinem sportlichen Angebot, verschiedene Veranstaltungen, die dem Vereinszweck dienen und darüber hinaus den SV und sein Vereinsleben nach außen präsentieren sollen. Als Beispiel sei hier die traditionelle, jährliche Sportwoche angeführt. Dazu zählen aber auch Veranstaltungen und Feste der verschiedenen Abteilungen des Vereins. Der Verein hat ein berechtigtes Interesse über sein sportliches Angebot sowie seine Veranstaltungen zu informieren und dazu auch Bilder zu veröffentlichen. Dadurch haben wir die Möglichkeit einer breiten Öffentlichkeit das Vereinsleben zu präsentieren. Die vom SV Waldesch 1963 e. V. erstellten digitalen Fotos werden in folgenden Medien veröffentlicht:

Aufgrund der im Fußball bestehenden Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein TuS Rhens sowie im Jugendbereich mit dem SV Spay, sind Veröffentlichungen und Verlinkungen auf deren Medien möglich. Die Fotos sollen auch in Zukunft einer bunten Rückschau auf das Vereinsgeschehen dienen. Der Zugriff darauf soll so lange wie möglich erfolgen können. Wünschen auf den Fotos abgebildete Personen, die Löschung des Bildes aus den o. g. Vereinsmedien, so bitten wir um eine entsprechende Information an unsere für diesen Zweck eingerichtete eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die entsprechenden Bilder werden umgehend aus den Online-Medien gelöscht.

Kontaktdaten des SV Waldesch 1963 e. V. – Veranstalter im Sinne der o. g. Fotohinweise:

SV Waldesch 1963 e. V.
Auf der Stautg 44
56323 Waldesch
Vertreten durch:
1. Vorsitzender Jens Oppenhäuser
2. Vorsitzender Jens Burger

Termine

06.03.202
JHV im Bürgerhaus
um 19:00 Uhr Förderverein Kunstrasenplatz
ab 20:00 Uhr JHV SV Waldesch


30.05 bis 01.06.2020
Rosenkirmes

11.08 bis 14.08.2020
Feriencamp und Kinderbetreuung für Kinder von 6 bis 14 Jahre
auf und um den Sportplatz

 

Sportwoche
1. Teil
vom 14.08 bis 15.08 2020

Jugendturnier
2.Teil 
02.10.2020 

Freitag Spiel der AH Abteilung und Spiel der 1.Mannschaft